KonzerteOsterkonzert

Brass Night Konzert 2023

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, spielen wir unser diesjähriges Konzert wieder unter dem Motto „Brass Night“. Am Samstag 15. April 2023 ab 19 Uhr findet das Konzert in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth statt. Das Konzert wird um 19 Uhr mit einem Auftakt des Juniororchesters beginnen. Unser Hauptorchester wird gegen 19.30 Uhr die Bühne betreten. Ab 22.30 Uhr wird die After-Concert-Band Harry Polter spielen.

Das Programm

Das Publikum erwartet ein bunt gemischtes Repertoire an Stücken. Unter anderem werden wir ein Medley der Red Hot Chilli Peppers, Filmmusik aus Fluch der Karibik und das Stück Garden Party spielen. Sneak Peeks gibt es auf Instagram und TikTok (@mvdohrgaul).

Kartenverkauf

Konzertkarten sind ab sofort über alle Orchestermitglieder oder die Alte Drahtzieherei (VVK-Stelle und Online) erhältlich. Eine Karte kostet 15 Euro. Kinder, Schüler*innen, Studierende und Azubis erhalten ermäßigten Eintritt für 8 Euro.

Alle wichtigen Informationen

• „Brass Night“ Konzert des MV Dohrgaul, mit After-Concert-Band „Harry Polter“
  • Datum: Samstag, 15.04.2023
  • Einlass: 18 Uhr
  • Beginn: 19 Uhr
  • Karten im Vorverkauf bei allen Orchestermitgliedern, oder über die Alte Drahtzieherei (Online + VVK Stelle)

Für Online-Tickets, hier entlang.

Flyer Brass Night 2023

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.
Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen
geholfen werden