AuftritteJugend

Weihnachtsfeier der Senior*innen in Agathaberg

Am Mittwoch den 30.11.2022 spielte unser Jugendorchester den Senioren und Seniorinnen auf dem weihnachtlichen Seniorennachmittag in Agathaberg ein Ständchen. Dazu probten sie im Vorhinein fleißig mit Claudia die Weihnachtslieder. Es wurden unteranderem die Lieder „Tochter Zion“, „Dicke rote Kerzen“ und „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ gespielt. Die Senior*innen haben die Lieder mit viel Freude gesanglich begleitet. Den vielen Applaus belohnten die Kinder und Jugendlichen am Ende mit einer Zugabe.

Adventskonzert in Hückeswagen
Jahreshauptversammlung 2023