Wir feiern Jubiläum: 110 Jahre MVD

Jubiläums-Update: 24.04.2022 Es war grandios!

Wir können es kaum glauben, aber es wirklich alles gestimmt auf unserer gestrigen Feier in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth! Danke an alle, die da waren und mit uns die Bude zum Schwitzen gebracht haben.

Weitere Berichterstattung folgt bald.

Jubiläums-Update: 15.04.2022 After-Show-Party / Nachkommer-Karten

Tatsächlich können wir jetzt kurz vor Konzert auch Nachkommer-Karten verkaufen. Diese kosten 12 €. Für euch startet der Abend ab 22:00 Uhr. Bitte haltet euren 3G Nachweis am Eintritt bereit.

Hier könnt ihr eure Karten bestellen:

• E-Mail an tickets@mv-dohrgaul.de
  • Betreff: After-Show-Party

Ihr erhaltet dann kurzum eine Info von uns mit weiteren Schritten.

Jubiläums-Update: 14.04.2022 / FREIKARTEN FÜR JUGENDLICHE!

Wir verschenken 30 Premium-Tickets an Jugendliche bis einschließlich 26 Jahren für den gesamten Jubiläumsabend! Was ihr dafür tun müsst?

• Schickt eine E-Mail an tickets@mv-dohrgaul.de
  • Betreff: Jugend-Ticket
  • Ihr fragt immer für ein Ticket an!

Die ganz Faulen können das Kontaktformular unten verwenden 😉

First come, first serve!

Jubiläums-Update: 14.03.2022

Wir feiern uns Jubiläum in der Alten Drahtzieherei. Tickets können ab dem 22.03.2022 über die Buchhandlung Colibri in Wipperfürth oder über die Musiker*innen gekauft werden.

Preise:

• MV Dohrgaul Jubiläumskonzert (bis 22 Uhr)
      • 12 Euro
      • ermäßigt: 7 Euro
    • Gesamter Abend (bis 24 Uhr und länger)
      • 22 Euro
      • ermäßigt 17 Euro

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler*innen, Kinder, Jugendliche, Azubis und Studierende.

Original-Beitrag: 13.03.2022

So schnell können 10 Jahre vergehen! Dieses Jahr feiern wir 110-jähriges Jubiläum.

Für 29 von uns ist es die erste Jubiläumsfeier. Pro Jahr sind im Schnitt also 2,9 Musiker*innen hinzugekommen und geblieben. Darüber freuen wir uns riesig! Für das Jubiläum haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Ein Musik-Marsch-Marathon wird es dieses Jahr nicht werden, aber wir wollen euch und uns einen tollen Abend mit guter Musik bescheren.

Hier findet ihr immer alle aktuellen Informationen:

Probenwochenende 2022
    Juniororchester probt fürs Jubiläum 2022