AuftritteInformationOsterkonzert

Ticket-Vorverkauf für Osterkonzert 2020 startet

Juchu! Es ist wieder soweit: Wir starten in den Vorverkauf für unsere Konzerte im April. Wie jedes Jahr präsentieren wir euch erstmalig unser neuestes Repertoire am Ostersonntag in der Dorfschänke Agathaberg.

Da das Konzert bekanntermaßen schnell ausverkauft ist, bieten wir wieder ein Zusatzkonzert an.

Wie jedes Jahr erwartet euch ein musikalisch abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Eröffnung übernimmt das Jugendorchester Dohrgaul unter der Leitung von Claudia und Bianca. Lothar übernimmt danach den Dirigentenstab für ein circa zweistündiges Programm des Hauptorchesters: Neben Musical-Musik und Swing erwarten euch auch Polka und Konzertmusik.

Folgt uns gerne auf den sozialen Medien (Facebook, Instagram) für weitere Einblicke bis zum Konzert. Nehmt auch gerne an der Facebook Veranstaltung des Osterkonzerts und Zusatzkonzerts teil.

Alle Daten im Überblick:

Osterkonzert am Sonntag, 12. April 2020

Zusatzkonzert am Freitag, 17. April 2020

Für beide Konzerte gelten folgende Zeiten:

• Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr

Ihr habt noch keine Karten?

Unser Kassierer Peter ist per Mail unter kassierer@mv-dohrgaul.de oder peter.bremerich@gmx.de erreichbar.

Natürlich könnt ihr auch gerne in der Gaststätte Ufer oder bei allen Mitgliedern des Musikvereins Karten vorbestellen.

Karten kosten 10 € (ermäßigt 5 €).

Probenwochenende 2020