Aktionen

Sommer-Grillfest

Bevor wir in den Jahres-Endspurt starten veranstalteten wir zum 2. Mal unser MV Dohrgaul Sommer-Grillen. In einem unbedachten Moment hatte unser Dirigent Lothar sein Hückeswagener Domizil als Party Location angeboten und so schlugen wir alle am Samstag, den 6. August 2016 bei ihm Zuhause auf.

Unser Orga-Team hatte ganze Arbeit geleistet: Für Essen und Trinken sowie unterhaltsame Gruppenspiele war ausreichend gesorgt. Kein Spaß kannten die Teams beim Huckepackrennen den Berg hoch und wieder runter. Dabei hätte es fast den ein oder anderen Unfall gegeben!

Das Wetter hielt sich bis lang in die Nacht

…und während die einen sich einen erbitterten Kampf beim Nagelspiel lieferten, saßen andere entspannt in Lothar’s Garten oder schossen verrückte Bilder mit der kurzfristig organisierten Photobooth. Ein rundum lockerer und lustiger Abend!

Live-Ticker: Feldmesse und Flashmob in der Jokey-Arena
Sommercamp des Jugendorchesters