AuftritteBefreundete VereineJugend

Live-Ticker: Feldmesse und Flashmob in der Jokey-Arena

Unser letzter Festival-Tag hat begonnen!

Und wir sind nicht nur müde und kaputt, sondern freuen uns auch auf den krönenden Abschluss.

Die Feldmesse heute morgen war für viele doch was früh. Mit gehangen mit gefangen –  die komplette Zeltlager-Mannschaft untermalte die Messe und ließ sie für uns und viele Zuschauer zu einem unvergesslichen Gänsehaut-Erlebnis werden. Doch jeder weiß auch, was heute noch so alles ansteht… der Flashmob!

Hinter uns liegt ein unvergessliches Wochenende.Es wird hoffentlich nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Fotos zum Festival findet ihr in unserer Galerie.

Im Moment spielt hier noch das Niedersachsen Sound Orchester, während wir uns schon langsam mental vorbereiten.

Jetzt noch zum Flashmob vorbeikommen!

Um 14 Uhr wird das große Finale – der Flashmob – in der Jokey Arena abgehalten!

Alle 150 Zeltlagerteilnehmer sind daran beteiligt. Mit unter anderem 20 Schlagzeugern, über 30 Klarinetten und 35 Trompeten, von Tuba über Posaune bis Waldhorn, werden wir in die Arena einziehen und gemeinsam unter der Leitung von Lothar Vandenherz beweisen: Musik verbindet!

Live-Ticker: Flashmob-Probe, Vlado Kumpan und Co.
Sommer-Grillfest