Weihnachtsfeier für unseren Nachwuchs

Am 6. Dezember 2015 traf sich die Jugend zur Weihnachtsfeier, auch die ganz Kleinen waren heute dabei. Gemeinsam wurden einige Weihnachtslieder gespielt, die sie in den letzten Wochen in unserer Junior-Gruppe geübt hatten.

Und was gehört auch zu einer richtigen Weihnachtsfeier? Klar! Kekse und Kakao. Danach wurden also noch viele weihnachtliche Kekse gegessen und der ein oder andere heiße Kakao geschlürft. Unsere Jugendsprecherin Maren hatte sich noch einige Gruppenspiele ausgedacht, die allesamt für viel Spaß und Gelächter unter den Kleinen und Jugendlichen führten.

Natürlich wurden auch noch viele witzige Bilder geschossen, die „Weihnachtsfoto-Props“ (lustige Tannenbäume, Brillen und Co., die man sich mit Stäbchen vor das Gesicht halten kann) kamen nicht zu kurz!

Herrscher des Himmels in der Pauluskirche
Heiligabend-Ständchen 2015