Reitstallkonzert 2022

Wir laden erneut zum Konzert auf dem Reiterhof Großscherkenbach ein. Ab 14 Uhr geht es am Sonntag, den 04.09.2022 los. Einlass ist bereits ab 13 Uhr geplant. Wie letztes Jahr könnt ihr euch auf eine familiäre und ungezwungene Atmosphäre freuen. Für Essen & Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, über Spenden würden wir uns freuen.

Das Programm

In unserem Programm finden sich Medleys der größten Bands des letzten Jahrhunderts (z.B. ABBA, Beatles, Beachboys).

Parkmöglichkeiten

Das Parken rund um die Reithalle möchten wir gerne nicht mobilen Personen vorbehalten, damit alle Musikfreudige an unserem Konzert teilnehmen können. Weitere Parkplätze befinden sich in Agathaberg an der Kirche bzw. am Pfarrheim. Ein kurzer Fußmarsch führt runter zur Reithalle auf Großscherkenbach.

Eintritt

Wir möchten allen den Besuch unseres Konzerts ermöglichen und nehmen daher keinen Eintritt. Stattdessen freuen wir uns aber über eine Spende zur Unterstützung unserer Vereinsaktivität und Jugendarbeit.

Sitzmöglichkeiten

In der Reithalle wird es wie letztes Jahr Sitzmöglichkeiten an Festzeltgarnituren geben. Wer lieber steht, kann an Stehtischen gemeinsam anstoßen. Eine Reservierung von Sitzplätzen gibt es nicht.

Ukrainische Werbung

Wir würden uns freuen, auch in Wipperfürth wohnende Ukrainer*innen auf unserem Konzert begrüßen zu dürfen, um gesellschaftlichen Anschluss zu fördern. Daher ist unsere Werbung ebenfalls auf ukrainisch zu finden.

Corona-Regelungen

Aktuell gibt es keine Einschränkungen. Es bleibt euch überlassen, eine Maske zu tragen, oder vorher einen Selbsttest zu machen. Wenn ihr euch krank fühlt, bleibt lieber zuhause und besucht uns auf einem unserer nächsten Konzerte!

Verpflegung

Sowohl Kaffee als auch Kaltgetränke werden zum Verkauf stehen. Ein Buffet aus herzhaften und süßen Speisen wird ebenfalls angeboten.

Feriencamp der MVD Jugend
Jute Musik im Beutel!