AusflügeJugend

Jugend-Sommer-Camp 2015

Unser diesjähriges Jugend-Sommer-Camp für die jungen Musiker fand am letzten Juli-Wochenende 2015 statt.

Von Agathaberg aus ging es für unsere Jugend mit dem Planwagen los und endete: in Lothar’s Garten. Auf dem abgelegenen Hückeswagener Plätzchen wurde gegrillt und Stockbrot gebacken und später dann gezeltet. Am nächsten Tag ging es sportlich weiter: Unsere Querflöte Luisa hatte eine Rallye geplant die uns abschließend nach Wipperfürth/Ritzenhaufe führte. Bei warmen Temperaturen nutzten wir Claudia’s Pool und Liegewiese und übten uns im Bogenschießen. Dafür waren extra unsere Freunde aus dem Unterburger Schützenverein angereist und brachten uns mit großer Geduld, geballter Kompetenz und dem richtigen Auge das Schießen auf die Zielscheibe bei.

Das Camp rundeten wir anschließend mit einer Pizza-Schlacht auf der Terasse ab. Fotos findet ihr in unserer Galerie.

Erfolgreicher C2 – Abschluss
Bei den Hülscheider Schützen