Schützenfest

Bei den Hülscheider Schützen

Schützenfest bei den Hülscheider Schützen!

Dieses Jahr ein Novum! Am 16. August 2015 spielten wir zum ersten Mal bei den Hülscheider Schützen auf dem Schützenfest in Schalksmühle/ Hülscheid. Trotz miesen Wetters war die Stimmung aller Festzugteilnehmer ausgelassen. Nach einem kurzen Umzug durch den Ort entschied man sich aufgrund des Regens für ein abwechslungsreiches Programm aller Orchester, Fanfaren- und Spielmannszüge im Festzelt. Unseren Auftritt beendeten wir mit einem gemeinsamen Marsch mit allen anwesenden Musikern. Das brachte die Stimmung zum musikalischen Höhepunkt! Hier geht es zur Homepage der Schützen.

Nachtrag: Auch in den späteren Jahren haben wir Hülscheid besucht, dann aber bei bestem Sonnenwetter.

Jugend-Sommer-Camp 2015
Vereinsfahrt nach Trier