Befreundete Vereine

125 Jahre SK Wipperfeld

Vom 14. bis zum 17. Mai 2015 wurde im schönen Wipperfeld groß gefeiert: Unsere Freunde, die Schützenkapelle Wipperfeld, feierte ihr 125 jähriges Jubiläum. Neben Auftritten bekannter regionaler Größen am Festwochenende spielten die Musikvereine der bergischen Umgebung auf. Am Vatertag bei bestem Wetter durften wir neben z.B. Kürten-Olpe und Wipperfürth auf dem Gartenfest auftreten. Vor großem Publikum gaben wir einige Stücke zum Besten.

Nochmal unseren herzlichsten Glückwunsch an die Schützenkapelle zu ihrem Jubiläum, wir hatten sehr viel Spaß auf eurem Fest und haben uns gefreut, spielen zu dürfen. Für die nächsten 125 Jahre wünschen wir euch alles Gute und beste Blasmusik!

Frühlingskonzert Remscheid
Erfolgreicher C2 – Abschluss