KonzerteSchützenfest

Bundesfeierstunde des Bergischen Schützenbundes

Samstagabend fand in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen die Bundesfeierstunde des Bergischen Schützenbundes statt. Anlass war die Krönung der neuen Bundeskönigin Corinna Hanika, sowie der ersten Bundesprinzessin Nicola Danielsen.

Den rund eineinhalb stündigen offiziellen Teil der Veranstaltung durften wir musikalisch begleiten. Wir spielten bekannte Stücke aus unserem Repertoire wie „Opening“ einem Konzert Marsch von Ernst Hoffmann, „A Tribute to Elvis“, „Swing when you’re winning“ und „Auf silbernen Schwingen“.

Probentag mit Formel-1 Feeling
Erster Probentag für Jugendorchester