Auftritte

Karneval 2017 – Alaaf!

Karneval steht vor der Tür: Alaaf!!!

An Karneval waren wieder mal einige jecke Musiker von uns unterwegs und sorgten für ordentlich Stimmung beim Kinderkarneval in Agathaberg.

Das Wetter spielte so gerade mit, also zogen wir durch das Dorf, während das Kinderprinzenpaar und die restlichen Grundschüler Kamelle regnen ließen. Mit unserer in diesem Jahr rekordverdächtig großen Truppe von 18 Musikern (1 Person mehr als letztes Jahr, das muss man feiern) sorgten wir für Live-Musik in den Umbaupausen der Kinderkarnevalssitzung und spielten natürlich den einen oder anderen Tusch.

Wir hatten mächtig Spaß und wünschen euch noch jecke Karnevalstage!

Probenwochenende 2017
Fleißige Probenarbeit der Jugend