Werde #teammvd Member und unterstütze uns mit einer Spende!

Damit wir Kultur und Musikalität in unserer Gesellschaft erhalten und insbesondere bei Kindern und Jugendlichen fördern können, sind wir auf kleine und große Spenden angewiesen. Weil wir aktuell keine Einnahmen verzeichnen können, freuen wir uns umso mehr über deine Unterstützung. Du kannst darauf vertrauen, dass wir verantwortungsvoll mit deiner Spende umgehen!

Wie viel würdest du gerne spenden? Als Unterstützer unseres Vereins erhältst du von uns einen Membership Pass! Ab einem Betrag von 100 € erhältst du außerdem einen Gutschein für 30 Minuten Instrumentalunterricht.

Wer bist du?
Wir behalten diese Informationen für uns. Falls du uns deine Adresse im Bezahlvorgang hinterlässt, schicken wir dir als kleines Dankeschön gerne den versprochenen #teammvd Membership Pass zu.
Persönliche Informationen

Zahlungsmethode auswählen
Anschrift des Spenders

Spendensumme: €10