Auftritte

Wir sind jeck – Weiberfastnacht in Agathaberg

An Weiberfastnacht waren einige jecke Musiker von uns schon morgens unterwegs, um bereits zum 12. Mal den Kinder-Karneval in Agathaberg musikalisch zu gestalten.

Wir – 17 bunt kostümierte Musiker – begleiteten den Karnevalszug gut gelaunt durch das Dorf. Während die Kinder der Agathaberger Grundschule Kamelle schmissen, ließen wir „Der schmucke Prinz“ oder „Mer losse dr‘ Dom in Kölle“ von uns hören. Wegen Nieselregen und frostigen Temperaturen verzogen wir uns aber alle auch sehr schnell in die Dorfschänke, wo wir bei der Kinderkarnevalssitzung mit „Pirate“ oder auch „Kölsche Jung“ ordentlich für Stimmung sorgten. Wir – und auch die Kinder der Grundschule Agathaberg – hatten viel Spaß und feierten gemeinsam den Weiberfastnachtstag. Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein und in lustigen Kostümen und mit bester kölscher Karnevalsmusik für die nötige Stimmung sorgen!

Klickt euch durch die Bilder, um zu sehen wie wir als Clown & Co. Musik gemacht haben. Herzlichen DANK an all diejenigen, die wieder dabei waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Musikverein4

Nachtrag: Auch 2017 waren wir wieder dabei, hier geht es zum Artikel.

Neue Webseite geht live!
Kartenvorverkauf für Osterkonzert 2016 gestartet!