Neue Webseite geht live!

Mit dem neuen Jahr und pünktlich zur Jahreshauptversammlung ist unsere neue Webseite online gegangen!

Schon auf der Startseite gibt es einiges zu entdecken. Berichte über unser 100-jähriges Jubiläum, den Guinness Weltrekord, den wir im Musik-Marsch-Marathon aufgestellt haben und Neuigkeiten über das in diesem Jahr stattfindende Blasmusikfestival „Klänge des Bergischen“ sind hier zu finden. Auch unsere aktuelle CD könnt ihr über diese Webseite bestellen.
Unter „Aktuelles“ könnt ihr ständig unsere jüngsten Aktivitäten verfolgen und kommentieren. Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Vereinsleben!
Wenn ihr euch für unsere 100-jährige Geschichte interessiert, lest doch unsere Chronik, für die wir für euch viele alte und neue Fotos aus unseren Fotoalben herausgesucht haben. Auch in der Galerie findet ihr viele Fotos zu unseren jährlichen Aktivitäten seit unserem Jubiläumsjahr 2012.
Persönlich kennenlernen könnt ihr die verschiedenen Register und jeden einzelnen von uns unter „Musiker“.
Erfahre außerdem hier, wie du in der Jugend bei uns anfängst und kontaktiere uns bei Anfragen, Spenden oder Feedback über unsere Mailadressen unter Kontakt oder unsere Social Media Kanäle.

Viel Spaß beim Entdecken!

Bei Anregungen, Kritik oder Fragen zur neuen Webseite schreibt einen Kommentar oder einfach eine E-Mail an admin@mv-dohrgaul.de.

Jahreshauptversammlung 2016
Wir sind jeck – Weiberfastnacht in Agathaberg

Neue Webseite geht live!

Viel Spaß beim Entdecken!

Jahreshauptversammlung 2016
Wir sind jeck – Weiberfastnacht in Agathaberg