AktionenJugend

Cold Water Challenge

Ganz unerwartet traf uns die Nominierung zur „Cold-Water-Challenge“ durch unsere Freunde vom Musikverein Höpfingen e.V. Bei dieser Facebook-Nominierung gilt es als Verein, entsprechend seiner Tätigkeit, eine lustige Aktion mit kaltem Wasser zu veranstalten und als Beweis der Ausführung ein kleines Video ins Internet zu stellen.

Von einer solchen Herausforderung lässt man sich als Guiness-Record Aufsteller natürlich nicht abschrecken. Trotz Sommerpause haben wir die Herausforderung angenommen und erfolgreich ausgeführt.

//

Liebe Freunde aus dem Musikverein Höpfingen e.V.!Auch wenn wir uns gerade in unserer Sommerpause befinden, fanden sich spontan einige Musiker, die sich eurer Aufgabe gestellt haben – seht selbst ;-)Wir nominieren für die nächste Cold-Water Challenge den Musikverein Linde e.V., den Musikverein Wipperfürth 1853 e.V. und die Schützenkapelle Wipperfeld!

Posted by Musikverein Dohrgaul on Montag, 21. Juli 2014

Chaoscamp 2014