AllgemeinInformationVorstand

Jahreshauptversammlung 2018

Am 20. Januar trafen wir uns dieses Jahr zur jährlichen Jahreshauptversammlung in der Dorfschänke Agathaberg. Nach einem gemeinsamen Essen, besprachen wir gemeinsam einige Themen aus dem letzten Jahr und ließen das Jahr Revue passieren. Doch auch Aktionen, die wir in diesem Jahr starten wollen standen auf dem Plan. So munkelt man, dass es dieses Jahr wieder einen unserer legendären Wandertage geben wird. Und das ist noch nicht alles… Das Posaunenregister soll um eine Bass-Posaune bereichert werden!

Natürlich hielten wir am Abend auch Wahlen ab, denn es gab einige Änderungen.

Viele Vorstandspositionen wurden neu besetzt

Das Amt als 1. Notenwart wird nun Linda Kemper übernehmen. Unterstützten wird sie dabei als 2. Notenwart Yvonne Komorowski. Das Amt als 2. Kassierer hat Mona Scherkenbach übernommen. Denn Michel Blechmann, der vorher diese Aufgabe übernahm, ist nun unser neuer Kassenprüfer. Unsere neue Jugendwärtin ist Linda Flosbach und als neue Beisitzerin wählten wir Denise Börsch. Wenn ihr genau wissen wollt, wer bei uns für was zuständig ist, schaut doch mal auf der Musiker Seite vorbei.

Leider haben sich aus privaten oder zeitlichen Gründen auch fünf Musiker aus unserem Verein verabschiedet. Doch dafür konnten wir nun Chantal, Carolin und Aaron, die vorher schon im Jugendorchester spielten, offiziell in unsere Reihen aufnehmen.

Im Anschluss an die Versammlung schauten wir uns noch einige Videos an, die wir im Laufe des letzten Jahres gedreht haben. Darunter waren Videos von unserem Youtube-Kanal und ein kleiner Film, den wir für unseren Dirigenten Lothar zum Geburtstag gedreht haben.

Anschließend ließen wir den Abend noch sehr lange gemeinsam ausklingen und schossen mit Fotobox und einigen Accessoires schöne Erinnerungsbilder. Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

Lothar Photobox JHV - Musikverein Dohrgaul  Photobox JHV - Musikverein Dohrgaul  JHV Photobox - Musikverein Dohrgaul

„Chaosspiel“ bei Weihnachtsfeier
Proben, Proben, Proben…