InformationOsterkonzert

Osterkonzert wirft seine Schatten voraus

Nur noch wenige Wochen bis Ostern – das heißt auch nur noch wenige Wochen für uns bis zum traditionellen Osterkonzert!

Am Ostersonntag und fünf Tage später am Freitag, 6. April 2018 begrüßen wir wie jedes Jahr unsere musikinteressierten Gäste in der Dorfschänke Agathaberg. Beide Konzerte beginnen um 20 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher. Der Eintritt kostet 10,00 € (ermäßigt 5,00 €).

Vorbereitet haben sich das Hauptorchester unter Anleitung von Lothar und Unterstützung verschiedener Dozenten, sowie das Jugendorchester unter der Leitung von Claudia und Bianca an ihren Probenwochenenden. Mehr Informationen zu diesen abwechslungsreichen Wochenenden findet ihr hier.

Für jeden was dabei.

Wie jedes Jahr geben wir uns große Mühe ein musikalisch abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Auf unseren verschiedenen Social Media Kanälen haben wir schon einige Stücke verraten und auch im Beitrag zum Probenwochenende könnt ihr schon die erste Kostprobe hören. In unserer Setlist finden sich wieder Märsche, Potpourris namhafter Künstler, Filmmusiken und traditionelle Blasmusik wieder.

Habt ihr bis jetzt noch keine Karten? Dann wird es aber Zeit. Unser Kassierer Peter ist unter kassierer@mv-dohrgaul.de erreichbar 🙂

———————————————————————————————————————–

Update: Das Osterkonzert ist bereits ausverkauft – für das Zusatzkonzert gibt es noch Restkarten.

Vorstand des Musikverein Dohgraul

Proben, Proben, Proben…