JugendKonzerte

Unsere Jüngsten ganz groß – Nikolauskonzert 2016

Vor vollen Zuschauerreihen gaben unsere Bambini aus dem Jugendorchester am 6.Dezember ihr Nikolauskonzert Debüt. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Kreuzberg und Linde durften wir im Energiekompetenzzentrum Lindlar unter dem Titel „music meets metabolon“ Weihnachtsstimmung verbreiten. Mit „Rudolph, the Red-Nosed Reindeer“ oder „Jingle-Bell Rock“ begeisterten wir neben den anderen Gästen vor allem unsere Eltern, Omas und Opas und alle anderen Freunde, die mit uns nach Lindlar gekommen waren.

Unter Claudias Leitung eröffneten wir den Abend und konnten sogar mit Gesangseinlagen überraschen.

Zum Schluss und nach zwei gemeinsamen Zugaben mit allen an dem Abend beteiligten Musikern gab es die wohlverdienten Schoko-Nikoläuse. Weihnachten kann kommen!

Habt einen Blick in unsere unten. Dort haben wir ein paar Impressionen vom Konzert festgehalten.

Bewegte Bilder findet ihr in unserem Video.

Ho ho ho! Nikolauskonzert Ankündigung!
Schöne Bescherung in der Weihnachtsprobe